Chilbi 2021

Jetzt erst recht!

Wir freuen uns riesig, die erste Höubi Chöubi – die Walk-In Kilbi der Guggi Zunft zu organisieren. Aufgrund der Tatsache, dass aus verständlichen Gründen die Oltner Kilbi auch dieses Jahr nicht im normalen Rahmen stattfinden kann, entstand die Idee, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen.

An der Höubi Chöbi erwartet Sie ein Take-away, ein Gastrobereich mit knapp 200 Plätzen sowie die einzigartige Walk-In Kilbi. Damit setzen wir auf drei Module, welche alle Gäste der Oltner Kilbi kennen und schätzen. Auf dem Vorplatz der Schützi kannst Du bei Speis und Trank verweilen und im Walk-In dein persönliches Kilbi-Feeling erleben! Kulinarische Köstlichkeiten – angefangen vom bekannten Chilbifisch über Fleisch bis hin zu einem vegetarischen Angebot – warten auf unsere Gäste. Und wenn es ihnen mal nicht nach Geselligkeit ist, dann besuchen sie unseren Take-away und essen da, wo sie grad mögen.

Unsere Öffnungszeiten im Überblick:

Freitag 13. August 2021 17.00 - 01.00
Samstag 14. August 2021 11.00 - 01.00
Sonntag 15. August 2021 11.00 - 22.00


Wir nehmen auch gerne Tisch-Reservationen entgegen!

Online Tisch-Reservation

Na dann, wir sind dann mal beim Fischen
Petri-Heil, eure Guggi Zunft zu Olten

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events