Blog-News


Hochzeit von Melanie & Mike

14. Sep 2020
Autor: Sascha Niggli

Am Samstag 12.09.2020 durfte die Guggi Musik bei unserem Zunftbruder Mike und seiner Ehefrau Melanie ein Ständchen im wunderschönen Klostergarten in Olten zum Besten geben. Das Wetter war voll auf ihrer Seite und so kam die Guggi Musik doch ziemlich ins Schwitzen. Aber für das tolle Ambiente, die feinen Mini-Burger, den Kalte Lust Glace-Stand und die kühlen Getränke hat es sich echt gelohnt, etwas im Sonnenschein zu spielen. Besten Dank, liebes Brautpaar!

Am Abend überraschten unsere Guggi Sänger das Brautpaar und die geladenen Gäste in ihrer Hochzeits-Location in Kappel. Nach ihrer meisterlichen Darbietung der geselligen Choralgesänge hatten sie die Ehre, Melanie unseren Zunft-Joggi zu übergeben. Dieser dient der jeweiligen Braut als Ersatz des Ehemannes, wenn die Zunft dessen Gesellschaft in Anspruch nimmt.

Wir hoffen, dass wir den beiden frisch vermählten Turteltauben damit viel Freude bereiten konnten. Wir wünschen Euch auf diesem Weg nochmals alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft! 

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events