Blog-News


Hochzeiten

9. Sep 2018
Autor: Sascha Niggli

Am Samstag 08.09.2018 hatte die Guggi Zunft zu Olten die Ehre gleich auf zwei Hochzeiten zu tanzen! Die Guggi Musik durfte zuerst als Teil der kirchlichen Zeremonie während der Trauung von Andrea und André Richner in Aarburg zwei Stücke zum Besten geben. Danach verschob sich das Ensemble richtung Wangen bei Olten um rechtzeitig während des Apéros von Nicole und Marco Büchler für musikalische Stimmung zu sorgen.
Die Guggi Sänger konnten im Rahmen des Unterhaltungsprogramms am Fest von Andrea und André ihr musikalisches Können unter Beweis stellen.
Wir hoffen, dass wir den beiden frisch vermählten Paaren damit viel Freude und Emotionen bescheren konnten. Das Wetterglück war an diesem prachtvollen Tag jedenfalls voll auf ihrer Seite und hat so manchen Musikern den Schweiss auf die Stirne gejagt :-) Den beiden Hochzeitspaaren wünschen wir auf diesem Weg nochmals alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events